Alltagshilfe

Heute muss ich mal wieder einen unentbehrlichen Alltagshelfer erwähnen, der mir das Leben wirklich erleichtert und für den ich wirklich dankbar bin, auch wenn nicht jedes mal mein Herz höher schlägt, wenn ich es sehe. Es geht um meine Waschmaschine. Und weil montags Waschtag ist, hab ich sie heute des öfteren gesehen und bin ihr wirklich dankbar, dass sie mir ein Großteil meiner Arbeit abnimmt. Dankbar für saubere Wäsche und eine nicht wegzudenkende Alltagshilfe.20161107_170229

Ein Kommentar zu “Alltagshilfe

  1. Du hast recht, Lissy! Für uns eine Selbstverständlichkeit, aber nachdem ich jetzt gesehen habe, wie Frauen in Rumänien ihre Wäsche waschen ist die Waschmaschine ein wahrer Segen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s