ein Geschenk

20160812_091820_20161023211156055.jpg

Geburtstagsurlaubserinnerung

Heute bin ich total dankbar für eine wunderbare Geburtstagsfeier von meiner Großen. Sie ist heute 8 Jahre und 73 Tage. Das musste gefeiert werden, denn an ihrem 8.Geburtstag waren wir im schönen warmen Italien und ihre Freundinnen weit weg. Und es ist so schön zu beobachten, wie sie wächst, wie sie sich entwickelt, wie sie die Welt sieht und wahrnimmt, was sie freut und was ihr schwer fällt. Es ist so besonders dabei sein zu dürfen. An solchen Tagen feiere ich auch das Mamasein, weil es etwas besonderes ist, etwas unvergleichliches, ein Geschenk.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s