Gute Nacht

Eigentlich wollte ich euch einen längeren Beitrag gestern schreiben, weil es viele Gedanken zum Teilen gab. Eigentlich wollte ich meine Mails noch beantworten. Eigentlich meine total chaotische Wohnung aufräumen. Eigentlich noch das Sitzkissen für den Waldkindergarten für meine Tochter nähen. Eigentlich noch meinen Impuls für heute Abend fertig vorbereiten. Eigentlich noch einen Korb Wäsche bügeln. Eigentlich das Päckchen für meine Freundin fertig packen, die mit ihrer Familie ins eigene Häuschen gezogen ist. Nachdem ich meine Kinder ins Bett gebracht habe, bin ich unter die Dusche und ins Bett. Hinter mir liegen viele Stunden Schlaf. Dafür bin ich heute dankbar!!!20160830_184603_20160916065355299

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s