einfrieren&auftauen

20151105_131206Dieses Herbstwetter ist so so schön!!! Wir lieben lieben lieben es. Ich möchte es am liebsten einfrieren und auftauen, wenn die Kälte kommt. Wenn sich die feuchte kalte nasse Luft durch die Fasern der Kleidung schmuggelt und man nicht weiß, wie man sich wieder warm bekommt. Dann taue ich den goldenen Herbst auf. Mein nach-dem-Mittagessen-Käffchen heute in der Sonne genossen. Ich bin so dankbar für diese goldenen Herbsttage. Wunderschön!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s