neue Impulse

Oh, ich habe mein Handy im Auto liegen gelassen. Deshalb gibt es heute Abend kein Foto. Sorry!

Zuhören lohnt sich. Auch wenn es im ersten Moment schmerzvoll ist, man sich rechtfertigen möchte oder erklären. Sicherlich ist das auch Typsache und themenbezogen wie stark es einen trifft. Mich hat es getroffen. Aber ich bin so dankbar, dass ich weiter zugehört habe. Auch wenn ich eigentlich eine etwas andere Meinung habe oder bisher anders gedacht habe. Ich bin dankbar für diese neuen Impulse, für den Gedankengang der Anderen und dass ich nicht gleich innerlich abgeblockt habe, weil es eben auch Kritik war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s