zurückkehren

20150907_182545_20150907184903919So viel erlebt in den letzten Wochen!! Andere Länder, andere Menschen, andere Gewohnheiten. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich das in den letzten Wochen erleben durfte! Frankfurt bei meiner Mutter, Holland mit meiner tollen Familie, Italien mit super netten jungen Erwachsenen. Und nun sind wir in der Nacht zurückgekehrt an den Ort der unser Zuhause ist.  All das Erlebte bereichert mein Leben, an manchem kann ich mich einfach freuen, wenn ich daran denke, von manchem fühle ich mich inspiriert und über manches muss ich nachdenken… Eine tolle Zeit liegt hinter mir. Und weil ich eine Heimat habe und zurückkehren kann an „meinen“ Ort, sind diese Reisen Bereicherungen in meinem Leben. Und dafür bin ich heute dankbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s