wetterunabhängig

Ich hatte gehofft, dass ich nach dem Urlaub einen Beitrag hochlade, in dem ich dankbar bin, dass wir die mitgenommenen Gummistiefel nicht brauchen. Diesen Beitrag wird es nicht geben. Warum ich heute dankbar bin, an einem Tag, an dem wir uns ausschließlich mit Schlechtwetteralternativen begnügt haben? Dass alle vergnügt sind. Das Wetter ist zwar trüb, aber unsere Stimmung nicht. Meine Kleinste will ihre Gummistiefel gar nicht mehr ausziehen und patscht in jede Pfütze. Und mein Mann, der aus Wettergründen nicht hierher wollte, bringt mich mit seinen ironischen Sprüchen dauernd zum
Lachen. Wunderbar dankbar, bei schlechtem Wetter alle gut drauf.

image

2 Kommentare zu “wetterunabhängig

  1. Wie gut, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst!! Hier noch das passende Zitat dazu (mit Grüßen an den Gatten 🙂 ) Ich freue mich jedes Mal; wenn schlechtes Wetter ist; denn wenn ich mich nicht freue, ist auch schlechtes Wetter. Ernst Kirchgässer

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s