zwischendurch

Bei den Stadtwerke gab es heute Kinderschminken. Nichts wie hin, das garantiert leuchtende Mädelsaugen und die freuen mich immer so. Wir trafen dort auf wenig Leute und viele Mitarbeiter.image 2 junge Frauen schminkten meine Großen, danach gab es frische
Popcorn aus der Maschine und ihnen wurde noch etwas über Strom erklärt. Meine Kleinste staunte über alles und ich? Ich war dankbar für kurze Zeit nicht so intensiv dabei zu sein und wurde auf einem Sessel einfach zum Beobachter. So nette Leute, so viel umsonst, so schön nur zu beobachten. Ein schönes Sonntagnachmittagzwischendurchprogramm, dafür bin ich heute dankbar.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s