Konfetti für Julia

Der Wert Leben zu teilen ist unserer Familie wichtig, eine offene Tür, ein Platz am Tisch, Gemeinschaft… deshalb hatten wir in unserem Leben schon die unterschiedlichsten Menschen bei uns wohnen, mal klappte es besser, mal schlechter. Denn, ganz ehrlich, gemeinsames Leben birgt auch viel Konfliktpotenzial. Trotzdem wollen wir offen dafür bleiben. Dieses Jahr wohnt eine junge Frau bei uns, die heute 21 Jahre alt wird. Und ich bin Gott nicht nur heute dankbar, dass unsere Wohngemeinschaft so herrlich unkompliziert ist, aber den heutigen Tag nutze ich um ihm dafür zu danken und Julia. Wir sind Gott dankbar, dass du dieses Jahr Leben mit uns teilst, für deine unkomplizierte Art, deinen Humor, deine Liebe zu unseren Kindern und deinen Glauben.

Happy Birthday!!!

P1080754 (2)

Ein Kommentar zu “Konfetti für Julia

  1. Awww…..Danke,für so viel Ermutigung! Sehr bewegende Worte. Du hast es einfach drauf Worte so auf Papier zu bringen, dass se anderen das Herz öffnet. Ich hab einfach die beste Gastfamilie! Danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s