Rhythmus

P1080446 (2)Ganz ehrlich, heute bin ich einfach nur froh und dankbar, dass der Tag nun zu ende ist. Es gibt Leute die sagen, dass sie so viel vorhaben, so viele Ideen haben, dass sie wünschten der Tag hätte mehr als 24 h. Ich habe auch viel vor und habe viele Ideen, aber mir fehlt es einfach an Kraft. Und deshalb bin ich froh über den Rhythmus von Tag und Nacht, von arbeiten und ausruhen, von wach sein und schlafen…und nehme das heute, dankend,  ganz bewusst wahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s