leere Zeit

Dass meine Töchter größer werden macht mich manchmal ein bisschen wehmütig, obwohl ich es auch genieße, dass sie selbstständiger werden. Besonders schön finde ich das im Kreativen. Meine Mädels und ich basteln gerne und es ist so schön mit ihnen Dinge zu machen, die uns allen Spaß machen. So habe ich auf einem blog diese Eulen gefunden http://lililotta.blogspot.de/2014/05/diyeulenfieber-und-bugelperlerei-d.html, fand sie total schön und hab sie mit meinen Töchtern nachgemacht. Und ich bin dankbar für diese Zeiten, in denen ich mit den Mädels einfach so gemütlich zusammen bin. Oft ist da einfach Zeit zum Reden und Zuhören, ohne die ganzen Ablenkungen sonst.     Und jetzt haben wir den angemalten Zeig fertig dekoriert mit Kugeln und so und deshalb ist das heute mein Danke: „leere“ Zeit mit meinen Kindern, weil Erziehung auch einfach Beziehung ist.P1080383 (2)

2 Kommentare zu “leere Zeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s